schoen, dass ihr da seid!

Hi, Ich bin dominik!

Ich komme aus dem schönen Bayreuth in Bayern.

Ich bin ehrlich, emotional und treffe viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Ich esse gerne, bin ehrgeizig und offen, Neues zu entdecken. Früher bin ich sportlich sehr aktiv gewesen. Dem Sport bin ich zwar treu geblieben, nun aber eher von der Couch aus. Einzig und allein die Kamera trainiert noch ein bisschen meinen Bizeps. Da die Kameras aber immer leichter werden, fällt wohl auch das letzte Training gar weg.

Ich lebe mit meinem „Schnugg“ Isa zusammen in einer schönen Wohnung in Bayreuth. Wir lieben es, in der Stadt zu wohnen, wollen früher oder später aber auch in unser eigenes Haus einziehen.

Ich bin seit 2016 Medieningenieur an einer Universität und habe täglich mit Videografie und Fotografie zu tun. Ich habe einen Bachelor of Engineering in Medienproduktion und Medientechnik und mache gerade noch meinen Master of Arts in Multimedia Didaktik.

meine abschlüsse

Mein Lieblingsmensch

Mein Schatz Isa

B.Eng. & M.A. in Medien

Mein Hauptberuf

Mein Alter

Medieningenieur

28 Jahre

mein lieblingsessen

Meine kumpels würden mich so beschreiben

zuverlaessig & humorvoll

Pizza

Mein Hobby

Deejay

Warum eigentlich "cosermedia weddings"

Ursprünglich komme ich von einem Bauernhof, der über die Zeit zu einem großen Ferienhof gewachsen ist. Da hat auch der Name „cosermedia“ seinen Ursprung. Meine Eltern haben 2000 den „Ferienhof Kosertal“ ins Leben gerufen. 2011 bin ich mit meinem Kumpel Fab als Dj-Duo „Coserbrothers“ gestartet. Das „Coser“ aus Kosertal haben wir damals übernommen, weil wir uns eigentlich immer auf dem Ferienhof aufgehalten haben. 2019 habe ich mich dann dazu entschieden, meine eigene kleine Medienproduktionsfirma zu gründen. Natürlich musste ich hier bei dem Namen nicht lange überlegen: So wurde aus „Ferienhof Kosertal“, „Coserbrothers“, „cosermedia“ und natürlich „cosermedia-weddings“.

#travelgood

Wenn ich mal nicht gerade auf eurerTraumhochzeit unterwegs bin ...

Ich liebe es,

zu reisen