Partner

Heiraten beginnt schon lange vor dem Fest mit der Save-the-date oder Einladungskarte. Später folgen Tischordnung, Menükarten, Dankesworten & Co. Wir entwerfen die Eure individuelle Hochzeitspapeterie.

sellerina

design

Ihr braucht Hilfe bei der Hochzeitsplanung? Da kommen wir ins Spiel. Egal ob es die Suche nach der passenden Location oder einem Caterer ist, ein Dekorationskonzept oder ein Rahmen-Programm. Wir sind Eure Hochzeit-Experten.

feierei &

liebelei

Mein Name ist Fabian und ich bin seit 10 Jahren professioneller Dj. Von Discofox, über HipHop, bis House und Schlager habe ich immer alles im Gepäck. Natürlich bringe ich auch gerne Licht- und Tonequipment mit. Außerdem bin selbst schon verheiratet und ein lustiger Bursche. Dj Fab könnt ihr gerne direkt über cosermedia Weddings mit anfragen.

Dj fab

Ja, ich will...

...euch an eurem schönsten Tag musikalisch begleiten. Mit über 10 Jahren Erfahrung als DJ und bereits über 150 betreuten Hochzeiten begleite ich euch gerne an eurem schönsten Tag.

der Lieblingsidiot

Die Erinnerung fuers Leben

KONTAKT