After-Wedding, Verlobung, Couple...

Nicht nur auf Hochzeiten bin ich unterwegs. Gerne können wir auch tolle Bilder und Filme zusammen in der Natur oder einer Stadt entstehen lassen. Besonders beliebt sind hier "Golden-Hour-Shootings", also bei Sonnenuntergang.

After-Wedding

Verlobung

Couple

Eure Verlobung auf wunderschönen Bildern für immer festhalten... Ein solches Shooting hat den großen Vorteil, dass ihr bereits vor eurer Hochzeit mit der Kamera vertraut werdet. Außerdem könnt ihr auch mich - als euren potenziellen Hochzeitsfotografen - kennenlernen. Möglich wäre ein Spaziergang in der Natur. Dort entstehen die ungezwungensten Paarfotos.

Die Fotos eignen sich außerdem hervorragend für eure Einladungskarten zur Hochzeit.

Mit dem After Wedding Videoshooting habt ihr die Gelegenheit, euch nochmal in Schale zu schmeißen und die Gefühle von eurer Hochzeit zu wiederholen. Die Liebe, die dabei in der Luft liegt, fange ich für euch mit der Kamera ein und schneide einen wunderschönen „After Wedding Hochzeitsfilm“ für euch, den ihr mit all euren Lieben teilen könnt.

Ihr dürft den Film (ca. 3 Minuten Länge) auch gerne mit einem After Wedding Fotoshooting (40 bearbeitete Bilder) kombinieren.

Ein Coupleshooting macht Spaß! Ich lege besonders viel Wert darauf, dass authentische Fotos entstehen. Deswegen habe ich für euch kleinere Aufgaben im Gepäck. Von der "Kitzelattacke" bis hin zur akrobatischen Meisterleistung. Falls ihr das natürlich wollt.

Die Bilder sind ungezwungen, witzig, aber auch romantisch. Später verschönern die Abzüge nicht nur eure Wohnung und Instagram, sondern sind auch hervorragend als Geschenk für Eltern und Großeltern geeignet.

Preise auf Anfrage

Die Erinnerung fuers Leben

Sichert euch eure

Lovesession

KONTAKT