Hochzeitsfilm

Bei mir gibt es einen Basispreis für euren Hochzeitsfilm (Highlightfilm 5-7 Minuten). Zusätzlich berechne ich jede Stunde, die ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten darf. Nach diesem Prinzip kann ich den Film genau nach euren Wünschen umsetzen. Die Begleitungsdauer muss zwar am Stück sein, darf jedoch frei von euch gewählt werden. Ich verwende für die Produktion des Filmes professionelles Kamera- und Tonequipment.

Wenn es möglich ist, bringe ich auch eine Drohne zum Einsatz und natürlich sind alle Musiktitel für euch lizenziert. Zum Highlightfilm könnt ihr noch aus Zusatzleistungen, wie z.B. „die Trauung in voller Länger“, ein „langer Film über 15-20 Minuten“, oder „alle Aufnahmen vom Tag chronologisch in einem Film zusammengeschnitten“ wählen.

Preis auf Anfrage

Hochzeitsfotos

Bei der Hochzeitsreportage könnt ihr zwischen 6 und 9 Stunden Begleitung wählen. Beim 6 Stunden-Paket können wir meist (je nachdem, wann ihr starten wollt) das Getting Ready, den First Look, die Trauung und das Fotoshooting abdecken. Schöne Gruppenbilder mit der Family sind hier natürlich auch mit dabei. Beim 9 Stunden-Paket sind wir noch flexibler. Hier kommt, je nach eurer Planung, der Hochzeitstanz und z.B. der Kuchenanschnitt dazu.

Auch Spiele und Teile der Party kann ich für euch in Szene setzen. Falls ihr mich länger als 9 Stunden engagieren möchtet, ist das gar kein Problem.

Preis auf Anfrage

After-Wedding, Verlobung, Couple...

Nicht nur auf Hochzeiten bin ich unterwegs. Gerne können wir auch tolle Bilder und Filme zusammen in eurer Heimatstadt oder in der Natur entstehen lassen. Besonders beliebt sind hier "Golden-Time-Shootings", also bei Sonnenuntergang.

After-Wedding

Verlobung

Couple

Eure Verlobung auf wunderschönen Bildern für immer festhalten... Ein solches Shooting hat den großen Vorteil, dass ihr bereits vor eurer Hochzeit mit der Kamera vertraut werdet. Außerdem könnt ihr auch mich - als euren potenziellen Hochzeitsfotografen - kennenlernen. Möglich wäre ein Spaziergang in der Natur. Dort entstehen die ungezwungensten Paarfotos.

Die Fotos eignen sich außerdem hervorragend für eure Einladungskarten zur Hochzeit.

Mit dem After Wedding Videoshooting habt ihr die Gelegenheit, euch nochmal in Schale zu schmeißen und die Gefühle von eurer Hochzeit zu wiederholen. Die Liebe, die dabei in der Luft liegt, fange ich für euch mit der Kamera ein und schneide einen wunderschönen „After Wedding Hochzeitsfilm“ für euch, den ihr mit all euren Lieben teilen könnt.

Ihr dürft den Film (ca. 3 Minuten Länge) auch gerne mit einem After Wedding Fotoshooting (40 bearbeitete Bilder) kombinieren.

Ein Coupleshooting macht Spaß! Ich lege besonders viel Wert darauf, dass authentische Fotos entstehen. Deswegen habe ich für euch kleinere Aufgaben im Gepäck. Von der "Kitzelattacke" bis hin zur akrobatischen Meisterleistung. Falls ihr das natürlich wollt.

Die Bilder sind ungezwungen, witzig, aber auch romantisch. Später verschönern die Abzüge nicht nur eure Wohnung und Instagram, sondern sind auch hervorragend als Geschenk für Eltern und Großeltern geeignet.

Preise auf Anfrage