Hochzeitsfilm

Ein Hochteitsfilm lebt von den Emotionen, die der Tag mit sich bringt. Auch wenn es schön aussieht, aber für einen ganz besonderen Hochzeitsfilm braucht es nicht unbedingt das Traumschloss. Es reichen lediglich zwei Menschen, die sich lieben. Diese Liebesgeschichte erzähle ich für euch durch bewegte Bilder – mit Leidenschaft und Herzblut.

Euer Hochzeitsfilm wird ca. 7 Minuten lang. Das Getting Ready, der First Look, die Trauung, die Glückwünsche, das Videoshooting, euer Gelübde, der Hochzeitstanz, die Party. Das sind mögliche Szenen im Drehbuch eures Hochzeitsfilms. An eurer Hochzeit begleite ich euch mindestens 10 Stunden.

Preis auf Anfrage

Hochzeitsfotos

Ich bin nicht nur euer Hochzeitsfotograf! Ich bin ein Freund, der euch an eurem großen Tag zur Seite steht, euch wertvolle Tipps gibt, beruhigt und auch für gute Laune sorgt. Ich habe ein Gespür für die wichtigen Momente, für die besonderen Details und lege viel Wert auf eine lockere Atmosphäre. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag von früh bis spät, um alle Emotionen und Momente für euch in einer Geschichte zu erzählen.

Diese könnt ihr in einer besonders stilvollen Galerie unkompliziert mit Gästen teilen. Ich begleite euch grundsätzlich den ganzen Tag, ab 10 Stunden. Ihr könnt gerne bei mir Anfragen, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist. Ich freu mich drauf!

Preis auf Anfrage

Kombination aus Foto & Film

Ihr möchtet eine Fotoreportage und einen Hochzeitsfilm? Da seid ihr bei mir genau richtig. Als einer der Wenigen kann ich für euch traumhafte Hochzeitsfotos und gleichzeitig einen emotionalen Hochzeitsfilm anbieten - und das aus einer Hand! Ich bin kreativ, absolut professionell und setze dieses Kombination mit meinem ganz besonderen Stil um. Gefallen euch meine Filme und Fotos? Dann seid schnell, dieses Kombinationspaket ist besonders gefragt.

After-Wedding

Verlobung

Standesamt

Eure Verlobung auf wunderschönen Bildern für immer festhalten... Ein solches Shooting hat den großen Vorteil, dass ihr bereits vor eurer Hochzeit mit der Kamera vertraut werdet. Außerdem könnt ihr auch mich - als euren potenziellen Hochzeitsfotografen - kennenlernen. Möglich wäre ein Spaziergang in der Natur. Dort entstehen die ungezwungensten Paarfotos.

Die Fotos eignen sich außerdem hervorragend für eure Einladungskarten zur Hochzeit.

Mit dem After Wedding Videoshooting habt ihr die Gelegenheit, euch nochmal in Schale zu schmeißen und die Gefühle von eurer Hochzeit zu wiederholen. Die Liebe, die dabei in der Luft liegt, fange ich für euch mit der Kamera ein und schneide einen wunderschönen „After Wedding Hochzeitsfilm“ für euch, den ihr mit all euren Lieben teilen könnt.

Ihr dürft den Film (ca. 3 Minuten Länge) auch gerne mit einem After Wedding Fotoshooting (40 bearbeitete Bilder) kombinieren.

Ihr feiert eure standesamtliche Hochzeit seperat? Ich biete auch ein Standesamtpaket an. Dieses umfasst das get together, die standesamtliche Trauung, Glückwünsche, Gruppenbilder und ein Hochzeitsshooting.

3 Stunden Begleitung

alle Bilder bearbeitet

Fahrtkosten bis 50 km inklusive

stilvolle Onlinegalerie

Preise auf Anfrage