Die Erinnerung, die lebenslang an eurer Wand haengt.

Bei der Hochzeitsreportage könnt ihr zwischen 6 und 9 Stunden Begleitung wählen. Beim 6 Stunden-Paket können wir meist (je nachdem, wann ihr starten wollt) das Getting Ready, den First Look, die Trauung und das Fotoshooting abdecken. Schöne Gruppenbilder mit der Family sind hier natürlich auch mit dabei. Beim 9 Stunden-Paket sind wir noch flexibler. Hier kommt, je nach eurer Planung, der Hochzeitstanz und die Feier dazu. Auch Spiele und Teile der Party kann ich für euch in Szene setzen. Falls ihr mich länger als 9 Stunden engagieren möchtet, ist das gar kein Problem.

KONTAKT

01.

vorab

Kennt ihr schon meine Hochzeitsbroschüre mit allen Leistungen und Preisen? Schreibt mir gerne, dann lasse ich euch diese zukommen. Gerne könnt ihr auch direkt anrufen und mich mit all euren Fragen löchern. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

02.

Vertrag & Vorbesprechung

Nachdem wir uns kennengelernt haben und das Setting für eure Hochzeitsreportage feststeht, bringen wir das Ganze durch einen Vertrag in trockene Tücher. Vor der Hochzeit besprechen wir zusammen noch alle Einzelheiten mit all euren Wünschen.

03.

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag bin ich dann euer treuer Begleiter, mische mich aber auch ab und an unter eure Gäste, um wirklich alle Momente einzufangen. Je nach eurem Wunsch bin ich vom Getting Ready, bis zur Hochzeitsfeier vor Ort. Beim Fotoshooting, meist am Nachmittag, können wir von euch in Ruhe tolle Fotos machen. Natürlich auch Gruppenfotos mit der Familie.

04.

fertige Reportage

Spätestens 2-3 Wochen nach eurer Hochzeit dürft ihr eure Hochzeitsreportage endlich anschauen und mit euren Liebsten teilen. Ihr bekommt alle Hochzeitsfotos hochauflösend als Downloadlink. Außerdem erstelle ich euch einen gesicherten Bereich auf meiner Website, über den ihr eure Reportage mit allen Gästen und Freunden teilen könnt.

Ablauf

Die Erinnerung fuers Leben

Sichert euch eure Hochzeitsreportage

KONTAKT