emotionale

Hochzeitsfilme

Die Erinnerung, die zu tränen rührt.

Die vielen Emotionen, Tränen, Lacher, Reden, Worte und besonderen Momente – eine besondere Spannungskurve mit tollen Gefühlen – dies erlebt ihr nur durch euren Hochzeitsfilm. Diese Liebesgeschichte erzähle ich für euch durch bewegte Bilder – mit Leidenschaft und Herzblut. Es ist nicht nur ein Hochzeitsfilm – es ist der Hochzeitsfilm – es ist eure Erinnerung fürs Leben.

Ein Hochzeitsfilm lebt von den Emotionen, die der Tag mit sich bringt. Hierfür reichen lediglich zwei Menschen, die sich lieben. Ein Hochzeitsfilm ist wohl die beste Erinnerung an euren schönsten Tag im Leben. Nicht nur für euch und eure Gäste, sondern auch für eure Kinder und später wohl sogar für eure Enkelkinder. Hochzeitsfotos sind super, aber um eure einzigartige Liebesgeschichte nochmal fühlen zu können, gelingt das nur durch bewegte Bilder.

ACTIONREICHER HOCHZEItsfilm

Katja & Philip

wedding flight is ready for take off

Die beiden Hobbypiloten

Eine ganz besondere Hochzeit an einem schönen Sommertag im September. Ein kleines Foto- und Videoshooting fand dann an einem anderen Tag im Herbst statt. Für Philip war es ein Herzenswunsch, mit seinem Trauzeugen zur Trauung zu fliegen. Zu fliegen? Ja fliegen! Ein absolutes Highlight!

emotionaler Hochzeitsfilm

klassische Hochzeit mit liebe zum detail

Nadine & Christian

die beiden Herzensmenschen

Die Hochzeitsfeier und das Videoshooting fand auf der Kulmbacher Plassenburg statt. Die Hochzeit lebte von den vielen Emotionen, die der Tag mit sich gebracht hat und wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert und geplant. Außerdem wusste das Brautpaar und deren Gäste genau, wie man richtig feiert! So lebt auch der Hochzeitsfilm von den vielen verschiedenen Stimmungen.

boho styled wedding

Styled shooting im gewächshaus

Antonia & Lukas

boho styled wedding

Mit vielen tollen und talentierten Dienstleistern haben wir in einem Gewächshaus nähe Nürnberg etwas ganz besonderes für euch gezaubert. Dieser kleine styled Hochzeitsfilm beschreibt die magische Stimmung im Gewächshaus. Doch schaut doch selbst mal rein und macht euch ein Bild. Informationen zu den Dienstleistern findet ihr in den Beschreibungen im YouTube Video.

romantischer Urlaubsfilm

Isa & Domi

A Tuscany love story

romantischer Urlaubsfilm

Das ist ein Urlaubsfilm von Isa und mir. Hier ist viel Liebe in der Luft. Die Kulisse in der Toskana ist einfach atemberaubend. Der Urlaubsfilm baut am Anfang viel Spannung auf und beeindruckt mit den super schönen Drohnen-, als auch Detailaufnahmen.

Corona Hochzeitsfilm

Hochzeit auf dem bauernhof

Nadine & Christian

Standesamtliche Hochzeit

Das ist dar standesamtliche Hochzeitsfilm von Nadine und Christian während der Corona-Zeit. An diesem traumhaften Beispiel sieht man, dass ein Hochzeitsfilm von den Emotionen lebt, die der Tag mit sich bringt. Nadine und Christian wurden an Hochzeits-Stationen von vielen ihrer Freunde überrascht. Außerdem ist der Film sehr emotional mit tollen gegenseitigen romantischen Worten.

01.

vorab

Kennt ihr schon meine Hochzeitsbroschüre mit allen Leistungen und Preisen? Schreibt mir gerne, dann lasse ich euch diese zukommen. Gerne könnt ihr auch direkt anrufen und mich mit all euren Fragen löchern. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

02.

Vertrag & Drehbuch

Nachdem wir uns kennengelernt haben und das Setting für euren besonderen Hochzeitsfilm feststeht, bringen wir das Ganze durch einen Vertrag in trockene Tücher. Vor der Hochzeit machen wir zusammen noch ein kleines Drehbuch mit all euren Wünschen für den Film.

03.

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag bin ich dann euer treuer Begleiter, mische mich aber auch ab und an unter eure Gäste, um wirklich alle Momente einzufangen. Je nach eurem Wunsch bin ich vom Getting Ready, bis zur Hochzeitsfeier vor Ort. Die meisten Brautpaare wünschen parallel zum Hochzeitsfotoshooting auch ein Videoshooting, meistens vor oder nach dem Kaffeetrinken.

04.

fertiger film

Spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit dürft ihr euren Hochzeitsfilm endlich anschauen und mit euren Liebsten teilen. Ihr bekommt den Hochzeitsfilm als Downloadlink. Ihr erhaltet zwei Formate, einmal in High Quality 4K und einmal in 4K, optimiert für einen Social Media Upload.

Ablauf

Die Erinnerung fuers Leben

Sichert euch euren Hochzeitsfilm

KONTAKT