glückliche Paare

die herzlichen

Wir haben uns den Hochzeitsfilm, den du für uns gemacht hast, schon 1000x angesehen und weinen jedes mal wieder, weil er uns so berührt. Wir können dir gar nicht genug danken!!! Der Film hat unsere Vorstellungen und Erwartungen mehr als übertroffen.

Jeder weint sofort los, wenn er den Film sieht. Ein riesen Dankeschön für den hammer Film und dass wir uns all die Emotionen ins Wohnzimmer holen können.

Nadine & Christian

Die hobby-Piloten

Was sollen wir sagen: Der Hochzeitsfilm ist

so wundervoll! Er ist grandios, emotional,

actionreich und einfach perfekt!!

Einfach wow!!!

Es ist einfach wow!!!!! Wir flippen so aus!

Tausend Dank!

Katja & Philip

Die Akrobatischen

Unser Verlobungsshooting mit Domi war super entspannt und sehr lustig - jegliche Anspannung fiel schnell ab und wir konnten den Nachmittag wirklich genießen - wir haben uns rundum wohl mit ihm gefühlt. Aus der entspannten Stimmung heraus sind viele super schöne und vor allem natürliche Bilder entstanden. Vielen lieben Dank für die tollen Schnappschüsse von uns!

Sarah & Claus

And Answers

Questions

two

one

Wann sind Film und Fotos fertig?

Wieviele Hochzeitsfotos?

Wie lange ist der Hochzeitsfilm?

Ich möchte eueren Hochzeitsfilm mit viel Emotion bis ins Detail produzieren und das ist ein langer Prozess. Von der Materialsichtung, über den Rohschnitt, bis zum Color Grading und dem Sounddesign dauert es in der Regel 4 Wochen und dann könnt ihr euer sehnsüchtig erwartetes Video endlich bestaunen.

Hochzeitsfotos erhaltet ihr ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit.

Die Anzahl der Bilder richtet sich nach der Begleitungsdauer.  Bei 6 Stunden Begleitung erhaltet ihr min. 300 Bilder. Bei 9 Stunden Begleitung erhaltet ihr min. 500 Bilder. Der Film ist ein aufwendig produzierter und emotionaler Highlight Film. Er dauert zwischen 05:00-07:00 Minuten. Es gibt natürlich noch Zusatzleistungen, wie z.B. die Trauung in voller Länge.

three

four

Kosten? Gibt es einen Vertrag?

Drohnenaufnahmen?

Wenn ihr die genauen Leistungen und Preise erfahren möchtet, fragt doch gerne die cosermedia Hochzeitsbroschüre an.

Nachdem ihr euch entschieden habt, mich zu engagieren, bekommt ihr einen Vertrag zugeschickt. Dieser ist vor allem zur Absicherung von euch gedacht. So könnt ihr euch mit ruhigem Gewissen auf andere Hochzeitsplanungen konzentrieren.

Drohnenaufnahmen sind bei mir grundsätzlich bei einem Hochzeitsfilm enthalten und kosten keinen Aufpreis.
Der tatsächliche Einsatz hängt u.a. aber auch vom Wetter und der Situation vor Ort ab. Wenn ihr gerne Hochzeitsfotos von der Drohne haben möchtet, könnt ihr diese gerne bei mir anfragen.

Die Erinnerung fuers Leben

noch Fragen?

KONTAKT